Gewerbepark Schinznach

Modernste Infrastruktur für höchste Ansprüche

Der Gewerbepark Schinznach steht stellvertretend für einen nachhaltigen Wirtschaftsstandort im Schenkenbergertal. Beim Bau nach dem Motto «Aus der Region für die Region» wurde grossen Wert auf Materialien und Dienstleistungen aus der Umgebung gelegt. Auch an die Zeit danach wurde gedacht. So können die einzelnen Baumaterialien beim Rückbau unkompliziert getrennt und bestmöglich recycelt werden.

Der Bau als solches ist schon spannend. Was den Gewerbepark jedoch noch interessanter macht, sind unsere Mieter. Der vielseitige Unternehmermix bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Unsere Vision: Synergien nutzen und für Inspiration und Innovation sorgen.

Sie wollen den Unternehmermix bereichern? werden Sie Mieter

Unser Team ist bereit

Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular.

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Diese Website verwenden Cookies, um diese laufend für Sie zu verbessern.

Datenschutz Impressum